Einsatznummer: 07/2017

Datum / Uhrzeit: 21.02.2017 / 13:57Uhr 
Art: Reinigungsmittel ausgelaufen
Einsatzort: Lauenburg
Organisationen: Feuerwehr Lauenburg, Polizei
Fahrzeuge: 03-72-01, 03-72-02, 03-72-04, 03-71-01, 03-54-01


Einsatzbericht:
Zu einem ausgetretener Gefahrstoff in einem Pflegeheim wurden wir am Dienstag zusammen mit der Feuerwehr Lauenburg ins Lauenburger Stadtgebiet gerufen . In der Wäscherei im Keller des Hauses kam es vermutlich bei Umfüllarbeiten zum Austritt von als Gefahrgut deklarierten Reinigungsmitteln. Nach mehreren Stunden war der Einsatz für uns beendet.


Presseberichte: LN Online


Bilder:

  • CSA Einkleidung
  • Dekontamination
  • Erkunder
  • Fahrzeuge im Einsatz
  • GW-G

Simple Image Gallery Extended

 

Zugriffe: 3835
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok