Neue Führung

Da der bisherige Zugführer (ZF) Gunnar Blohm, sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte, musste ein neuer ZF für den 2. Zug gefunden werden.
Mit Thorsten Welge, bisher stv. ZF 2. Zug, haben wir einen geeigneten Nachfolger für Gunnar Blohm gefunden. Klassischer Weise beginnt so im LZ-G ein kleines Stühle rücken. So musste auch ein neuer stv. ZF 2. Zug gesucht und gefunden werden. 

Daniel Flindt, bisher Gruppenführer Erkundung und Strahlenschutzbeauftragter, erklärte sich den Fachwarten gegenüber bereit, diese neue Aufgabe wahrzunehmen.
Der GF Erkundung wird vorerst durch Umstrukturierung nicht besetzt.

Auf der Mitgliederversammlung des LZ-G wurden jetzt Thorsten Welge und Daniel Flindt vom Kreiswehrführer Michael Raddatz ernannt. Thorsten Welge erhielt unter dem Punkt Beförderungen gleich die Beförderung zum HBM², da alle erforderlichen Lehrgänge bereits absolviert worden sind.
Wir wünschen der neuen Zugführung des 2. Zuges viel Erfolg, immer ein glückliches Händchen und freuen uns auf die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Auf der Mitgliederversammlung wurde nicht nur die Zugführung 2. Zug des LZ-G neu besetzt, sondern auch ein neuer Kreiswehrführer gewählt. Der bisherige Kreiswehrführer Michael Raddatz unterlag dem Wehrführer der Stadt Mölln und Beisitzer im Kreisfeuerwehrverband Sven Stonies.
Sven Stonies, war jahrelang Zuführer im LZ-G. Damals noch als ZF der Einsatzkomponente 2.
Wir gratulieren dem neuen Kreiswehrführer zu seiner Wahl und freuen uns auf die Zukunft. Bedanken möchten wir uns bei Michael Raddatz für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Zugriffe: 1242
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok